reflections

(a)sozial engagiert

ja ja das war gestern wieder ne Aktion . Unsre Biolehrerin wollte uns für eine stunde aus leihen um mit uns (franzi und ich) Poster auf zu hängen. Dafür sollte geschichte ins Wasser fallen, was mir natürlich sehr zu sagte. Also nahmen wir mal an, ne ... sahsen dann also erstmal ahnungslos wie immer vorm Biozimmer und ham uff de Lehrerin gewartet. in der Zwischenzeit kam noch unsre Kunstlehrerin vorbei und frasgte auf wen wir warten. Franzi dann so: "Wir warten auf Frau S. sollten ihr helfen uns aso..ähh sozial engagieren..." Joar un dann kam erstmal n Lachkrampf xD ... na ja das Poster aufhängen war sinnlos baer besser als geschichte und ausserdem war dann noch englisch ausgefallen. Das war ja auch so ne sache... "kann ish euch nochmal für 10 min. ausborgen?" hat se uns gefragt. ham wa natürlich ja gesagt ... un was war dauert das wieder ne stundwe... toll ganze englisch stunde verpasst, und das, obwohl wir doch am mo ne arbeit schreiben xD

Lehrer sag ich nur...

 

LG Jule 

8.6.07 23:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung