reflections

Endlich isses wieder soweit =D

Gestern war ish das erste mal wieder mit dr Franzi im Bad =D gut war am Mo zwar schonmal mit Katty aba ish denk ma nu is de Badesaison entgültig eröffnet ^^ Hatten wieder ne Menge Spaß, waren zwar ne lange im Wasser, dafür ham wa aba um so mehr gequatscht ^^ würde heute zwar auch gerne gehen, habe ja aber Musikschule...un was muss das muss! ^^

vielleicht will nidi mir ja mal ein Bad in Lichtenstein zeigen??.. hehe *zu Nidi guck 

25.5.07 14:02

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nidi (peNNy Lane xDD) (25.5.07 19:18)
HAHA...der war gut >.<
unser bad is seit 2 oder 3 jahrn zu >.<


Jule (25.5.07 19:19)
nu doll >.< da dacht ish immer bei euch is mehr los, als bei uns =x


nidi (peNNy Lane xDD) (25.5.07 19:22)
haste wohl zu viel erwartet!!!


Jule (25.5.07 19:23)
esht ma xD tja erwarten se nix ne ^^


nidi (peNNy Lane xDD) (25.5.07 19:38)
du erfasstest es!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung