reflections

Weimar

Letzte Woche hatten wir ja so ne Goethe - Schiller Woche in da Schule und damit wir dadrüber noch n bissl mehr lernen sind wir auch mal nach Weimar gefrahren. War recht cool dorten, na ja bis auf den Stadtrundgang -.-* ... Aba wir hatten danach ja auch über 4Stunden Freizeit also will ich mich mal gar nicht beschwert haben =D ..gut die Freizeit sollten wie eig. nutzen, um Prospekte un sowas zu sammeln, aba wer macht das schon freiwillig, wenn man auch shoppen gehn kann >.< ... nu ja hab mir dann endlich mal mein lang ersehntes Totenkopp T-shirt gekauft^^ mum hat sich natürlich erstmal uffgeregt aba sie akzeptiert es jetzt trotzdem .... Fazit : Ziel erreicht

 

LG euer Schaaaf *määh 

13.5.07 09:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung