reflections

Brausepulver xD

Man war das heute wieder ein Spaß... wir in der Klasse ham da nämlich so ne Macke... immer wenns i-wo Brausepulver gibt müssen wir das durch die Nase ziehnxD ... na ja ausswer Katty, Tina und Em... aber einwas muss ma dr katty lassen. die hats heute mal probiert *stolz auf Katty sei*....

aber am lustigsten war immer noch da daniel xD ... der hat sich glei ne richtige Line reingezogen >.< ... und na ja und ich .. *pfeif*.. fands au lustig =)

 

Aber ick sag mal so lieber so, als richtige Drogen ^^

 

LG Juläää 

24.4.07 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung