reflections

Österreich udn sowas...

man hab ich lange net mehr geschrieben xD könnt ihr mir das net mal sagen >.<

na ja egal also letztes we hat ich ja z.B. auch gar keine zeit (gute entschuldigung). Da war das kleine schaaaaf nämlich in Österreich =( ..ganz erlich ! ich mag österreich net -.-* weiss aba au ne genau warum nich .. wahrscheinlich zu viel berge *löl*

och das was wa so gemacht ham fand ick itez net soooo verauschend..wir warn 2 mal wandern *aahhhh* und sonst och nur uff de beine.. es einzige, was mir gefallen hatte war das badöööön in so ner therme die vom stubaital allerdings ne stunde entfernt ist >.< ... *hundert punkte* na ja und dann gings wieder hemme *man hab isch mich gefreut* ... die heimfahrt war ganz lustig.. wahrscheinlich das lustigste in den 4 Tagen oder wieviel das waren xD

 

na ja und gestern und vorgstern war de nüdü...ähh nidi mal wieder bei mir =) das war dann au um einiges lustiger, als österreich xD ... worans nur lag... wahrscheinlich an dem "achso brutalen kampfspiel" ~mortal kobat~ xD ...

 

LG Julääää 

22.4.07 12:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nidi (22.4.07 12:21)
du Juläää^^

Ish bin fei itze voll aggressiv

*auf alles was hier rumsteht eindresch*
*kuscheltiern messer in bauch steck die dann einfrier und auf den durchs zimmer fahr*


oi oi oi...hätt ish nur lieber das spiel net gespielt un rammstein hättsch ah ne dazu anhörn dürfen >.<

scheiße nu habschn salat :P


Jule (22.4.07 12:43)
ui scheiss rammstein noch xD ... ick hör gerade "das gelbe monster" au voll agressiv xD

LG Juläää

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung