reflections

Archiv

Letze Schulwoche...

Diese Woche ist also die letze Schulwoche vor meinen (voraussichtlich) letzen Schulferien. Am Montag hätten man auch nicht unbedingt zur Schule gehen müssen, hatte ich mir im Nachinein gdacht. Der Tag fing schon bleede an, als Franzi früh net kam. Anscheinend hat se ne Montagskrankheit?! Oo ... Na ja und dann in Englisch als der Randy uffn Klo war und wieder kam meinte er so "Wir ham dann Hitzefrei" ... hatten erst gedacht, der log, weils an der Schule sowas eig. net gibt aber er sollte Recht behalten. In Sport hatten wir dann och nur gespielt und Geschichte Film angeschaut. Sonnenalee... hatte ich zwar erst ne Woche vorher gesehen, aber is ja erstmal zweitens. Auf jeden Fall hat uns unsre Lehrerin als letzes vonna Schule rausgelassen!!! Aber wir wären ja nicht die 9c, wenn wir uns nicht trotzdem nen guten Platz im Bus gesichert hätten. Ich bin da eh uffgeflogen mit meiner "AnNa-Sonnenbrille" xDDD ... Aber Nachmittag wurde dann besser, weil ick mit Franzi und Katty im Bad war.^^ Waren ja auch über30 Grad *36 Grad und es wird noch heißer...*

 

Am Dienstag gings dann ins Kino zu Harry Potter den 5. ... Wir durften usn nicht aussuchen, was wir anschauen wollten, also mussten alle in den Film. Muss aber sagen ich fand den Film recht sinnlos... liegt vielleicht daran, weil man zu viel mitdenken musste *lach* und das schlimmste war ja ...ich hab mich so uff die Simpsonswerbung gefreut und was war?!?!?! KEINE WERBUNG!!!! ... So gegen 1 nachmittags waren wa dann alle wieder dahem. Da habsch dann schön gechillt und gelesen xDDD ja man mag es kaum glauben, aber ich hab an dem Tag insgesamt über 2 Stunden gelesen !!! >< ...  

 

Mittwoch war dann unser sogenannter Wandertag *kotz*. Der war ins Bad geplant, aber als ick früh uffwachte regnete es schon in Strömen -.-* ... Mum hatte gemeent ich soll glei dahem bleiben, aber wer mich kennt weiss das ich sowas net gerne einfach so mache. Also habsch Franzi angerufen, die dann Jenny und Jenny dann unsre Lehrein, dann jenny wieder Franzi udn Franzi michz xDDD ... Lehrerin meinte wir sollen trotrzdem kommen =( also habsch mich halb 10 uffn Weg gemacht >< ... als wir dann ungefähr bei der alten Schule waren kam uns schon Martin entgegen und meinte das Bad habe bei solchem Wetter sowieso nicht auf... Toll dachten wa aber da wir eh einmal durchnässt waren sin wa einfach mal weiter gefhren... am Bad angekommen standen se alle wie de bekloppten davor und unsre Lehrerin glei so ...glaub net das das heute mit dem baden was wird... eig. könnt ihr och wieder hem gehen >< ... Wut kam uff... wattnquatsch dacht ich nur xDDD also sin wa dann einfach wieder alle hem gefahren *wat für ne logik* ... na ja wenisgtens wartete dahee gemütluiche Badewanne uff mich, also war ick ja doch noch baden xDDD ...

 

Heute (also Do) ...ham wa Hausarbeitstag xD wir ham von unsrer Klassenlehrerin ne Aufgabe bekommen die wir heute machen sollten...hjabscaber noch net xD ..werd ich in den ferien machen, muss ja...bekommen ne note druff und 10. is ja verdammt wichtig ><

 Morgen is dann zeugnisausgabe, da binsch ja och mal gespannt, aber eig. hab ick n gutes Gefühl

 

LG Juläää 

19.7.07 13:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung