reflections

Archiv

Tsabheuschrecken und Fenster putzen

ja ja heute war was los xD hatten ja heute kein Mathe und dafür Bio mit unsrer allseits geliebten Bio Lehrerin >.< Na ja ham heut mal n bissl wat anderes gemacht. bei uns im Bio Zimmer stehen ja so zwei Dingsbumsdinger da mit Stabheusrechekn drin ... und die sollten wir halt ma sauber machen... ish hab mish natürlich herrlich gedrückt und mit Blumen gemacht ^^ Nach der Stunde dann wars aba erst richtig lustig =D ... Einer aus meiner Klasse hat ne stabheuschrecke mit genommen xD so hatten wir wenigstens was in WTH zu tun ^^ ...

So und nun zum unangenehmen Teil vom Tag ... Ish hab heut das erste mal in meinem Leben Fenster geputzt xD ... man man man war das mal wieder ne Aktion... na ja war nach 5 Minuten fertig... zumindest dachte ish das ... ABER NEIN!!! Mum musste ja wieder dazwischen funken -.-* also durft ish alles nochmal machen =x ...

 

Tja das wars erstmal wieder... dacht nur ish schreib mal wieder =D 

 

LG De Jule ^^ 

5 Kommentare 5.6.07 16:16, kommentieren

(a)sozial engagiert

ja ja das war gestern wieder ne Aktion . Unsre Biolehrerin wollte uns für eine stunde aus leihen um mit uns (franzi und ich) Poster auf zu hängen. Dafür sollte geschichte ins Wasser fallen, was mir natürlich sehr zu sagte. Also nahmen wir mal an, ne ... sahsen dann also erstmal ahnungslos wie immer vorm Biozimmer und ham uff de Lehrerin gewartet. in der Zwischenzeit kam noch unsre Kunstlehrerin vorbei und frasgte auf wen wir warten. Franzi dann so: "Wir warten auf Frau S. sollten ihr helfen uns aso..ähh sozial engagieren..." Joar un dann kam erstmal n Lachkrampf xD ... na ja das Poster aufhängen war sinnlos baer besser als geschichte und ausserdem war dann noch englisch ausgefallen. Das war ja auch so ne sache... "kann ish euch nochmal für 10 min. ausborgen?" hat se uns gefragt. ham wa natürlich ja gesagt ... un was war dauert das wieder ne stundwe... toll ganze englisch stunde verpasst, und das, obwohl wir doch am mo ne arbeit schreiben xD

Lehrer sag ich nur...

 

LG Jule 

1 Kommentar 8.6.07 23:50, kommentieren

Rosenstolz in Bad Köstritz

Am Samstag war es nach über nem Jahr endlich mal wieder so weit. ich bin mal wieder uff nem Rs konzi gewesen... na ja was heest mal wieder war erst mein zweites. Also es war einfach nur der Hammer...mehr sag ich jetzt erstmal nich dazu, weil ick später noch nen Bericht dazu schreiben werde und hier veröffentlichen werde ^^

 

LG Jule 

19.6.07 13:02, kommentieren

Telefonieren ohne Ende...

Ja ja ich bin schon echt ne schlimme. In letzter Zeot war ich ja echt nur am telen xD und das auch noch mit ein und der selben Person >.< ... da frag ich mich eig. selber , warum mir da der Gesprächsstoff net ausgeht *lol*

 

Na ja aber ich telefonier ja nu net den ganzen Tag. Morgen kommt mal wieder de Nüdü mal sehn was uns wieder für kranke Sachen einfallen >.<

 

LG Jule 

29.6.07 20:43, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung