reflections

Archiv

Ich wag mich wieder ^^

So auf ein neues gehe ich den Versuch an einen Blog zu führen. Ich hoffe das gelingt mir besser als beim letzen Mal, denn da hab ich glaube insgesamt ja nur 4/5 einträge gehabt xD war dann um erlich zu sein einfach zu faul zum schreiben *diesmal zusammenreiss* Ich hoffe ihr habt ne Menge spaß uff meinem kleinen Blog und erfahrt hier ah ma n bissl wat üba mich ^^

 

LG Jule 

1 Kommentar 10.3.07 19:32, kommentieren

WOCHENENDE

Ja war das mal wieder ein geiles Wochenende ^^ Am Freitag kam nämlich die Nidi zu mia. Als erstes sind wa ah glei ma schee in den Plus gestiefelt um uns ne Flasch Rotwein (wie einfallsreich) zu holen >.< Aufn rückweg hatten wir zwei natürlich nix besseres zu tun als erst ma ne Wunderkerze anzumachen und sind dann so durch Ruppertsgrün getaumelt xD

 

Dahem angekommen ham wa uns erstmal in mein Zimmer gehockt und gequatscht, bis dann schließlich der fernseher anging >.<  so ne Tiershow...nix besonderes...  Danach gings dann in den fernsehraum wo wir uns so ne chartshow angeguckt hatten... schliesslich kamen wir dann aba auf die idee rockpalast mit rosenstolz anzuschauen und machten da dann auch den wein auf ^^ nach dem rockpalast ham wa ne runde sims gespielt und da gabs dann auch nur sachen zum feiern Da hatten wir zum beispiel fest gestellt das AnNa gar nicht kochen kann und in Peter verknallt ist xD Na ja bis dann schliesslich alle tod waren war es ja auch ein fröhliches Familienleben im Hause Plate-R.

 

LG Jule 

 

 

3 Kommentare 12.3.07 15:58, kommentieren

Fitnessstudio xD

So war vorin mal wieder im Fitnessstudio (zum 3. Mal) und muss sagen es gefällt mir von Mal zu Mal mehr. Schon die leute da sind so interresant >.< da war zum beispiel wieder unser ex-lehrer aus der laten Schule xD Man hat der mich doof angeguckt >.< Aber am geilsten war immer noch der Typ der uns die Geräte erklärt hat. der hat sich ja mal gar nicht getraut zu mia zu guckn xD War schon lustig ^^ und leichter bin ich jetzt hoffentlich auch >.<

 

LG Juläää 

1 Kommentar 12.3.07 20:29, kommentieren

Hallihallo

Sry hab schon wieder so lang nicht geschrieben xD aba wir ham aj erst ab april ne flatrate und das würde zu teuer werden jeden Tag on zu gehen und hier wat hin zu schreiben >.< also tu ich dat mal itze ^^

 

so was schreib ich jetzt nur... am besten ich schreib dann weiter wenn ich ausm fitnessstudio komme, danach gibts sicher was zu erzählen >.<

 

LG Jule 

22.3.07 14:53, kommentieren

sooo...

So da ich es am Donnerstag doch nicht mehr geschafft hatte zu schreiben mach ich das mal heute, weil ich gestern auch nicht so recht dazu kam xD also donnerstag fitnessstudio war ja mal lustig >.< ich muss jetzt jede Woche mit zu so nem komischen Rückenkurs und is ja logisch, dass da fast nur alte leutz rumhängen xD Man ich war nur am abfeiern *gg* schade, das Franzi nicht mit war die hätt sich sicher mit todgelacht ^^

gestern hatt ich dann ja eig. noch musikschule, aber i-wie si das extrem schief gegangen xD als ich nämlich 5 min. zu spädt ankam habsch erstmal gemütlich an da tür geklopft und langsam uff gemacht... zumindest versucht *aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh* da war nämlich keener da -.-* un da musst ich dann nämlich die ganze dreiviertelstd. warten und das dümmste war, dat es auch noch geregnet hatte *auch im regen sinnngggzzz* xD

LG Jule

 P.s an Nidi: Meine Ps geht jetzt auch in meinem Zimmer, hab gestern erstmal Sims gespielt

2 Kommentare 24.3.07 09:41, kommentieren

Ein doch noch toller Tag ^^

Man man man... heute war wieder mal was los hier! Man mag es kaum glauben, aber in diesem kleinen Dorf gibt es doch noch Leutz die ab und zu mal zeit haben =) Anna Maria zählt zum Beispiel dazu (danke an Anna du hast meinen Tag rerettet) xD ... hab nämlich heute gegen halb 5 schon gedacht mein Tag geht in der langen Weile flöten...bis meine Mum vorschlug Anna mal ne SMS zu schreiben, ob se zeit hat ^^und sie hatte zeit! musste zwar erst noch kla4 üben und ikk keyboard aber ansonsten wars dann voll cool ^^ wir sind mal durchs dorf gelaufen, i-wie warn zwar net viele andre draussen ... so unser alter (sin alle vor uns ausgerissen xD)...aber war echt cool, mal so...

 

LG Jule 

1 Kommentar 28.3.07 20:32, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung