reflections

Missy and rhe fits

JAAA!! Ish hab es geschaff.. ish weiss die gibt es schon lange aba bin erst durch Nidi richtig darauf gekommen ^^ hör grad Missy an the fits un rock übel ab =D Esht coole Muisk =D Das wollt ish nur mal loswerden...

 

LG Jule 

1 Kommentar 24.5.07 15:10, kommentieren

Weimar

Letzte Woche hatten wir ja so ne Goethe - Schiller Woche in da Schule und damit wir dadrüber noch n bissl mehr lernen sind wir auch mal nach Weimar gefrahren. War recht cool dorten, na ja bis auf den Stadtrundgang -.-* ... Aba wir hatten danach ja auch über 4Stunden Freizeit also will ich mich mal gar nicht beschwert haben =D ..gut die Freizeit sollten wie eig. nutzen, um Prospekte un sowas zu sammeln, aba wer macht das schon freiwillig, wenn man auch shoppen gehn kann >.< ... nu ja hab mir dann endlich mal mein lang ersehntes Totenkopp T-shirt gekauft^^ mum hat sich natürlich erstmal uffgeregt aba sie akzeptiert es jetzt trotzdem .... Fazit : Ziel erreicht

 

LG euer Schaaaf *määh 

13.5.07 09:52, kommentieren

Oldtimer Treffen in Fraureuth/Werdau

Man war das heute wieder sinnig >.< waren bei so nem Oldtimer treffen in Fraureuth>/Werdau. Meine Ellis ham uns (Katrin u. mich) da mit hin geschleppt -.-* un da das ja n Umzug war dacht ish natürlich, dass es da ah Bonbons gibt, ne ^^ und was war ......???? =x ..... nüschts!!! keine Bonbons *heul

Aber eenwas war gut. Da war nämlich son Bus aus Berlin da un da stand druff "Berlin grüsst WerdaU" .... das die Berliner Werdau überhaupt kennen ^^

na ja aba sonst war da ah ne viel los außer n Haufen Kinder mit Spongebob Luftballons =D Werde is halt immer noch der Arsch der Erde ;-) 

6.5.07 14:30, kommentieren

Ich bin jetzt auch dabei...

Nach langer Überredungskunst von Nidi und langem Kampf um DSL hab ich es jetzt endlich geschafft ... hab mich mal bei Myspace angemeldet =D ..wäre cool, ihr schaut mal vorbei ^^ wenn ihr mögt könnt ihr au meine Bilder bewerten ^^

 

 www.myspace.com/dasschaaaf

 

LG Jule 

1.5.07 20:22, kommentieren

Brausepulver xD

Man war das heute wieder ein Spaß... wir in der Klasse ham da nämlich so ne Macke... immer wenns i-wo Brausepulver gibt müssen wir das durch die Nase ziehnxD ... na ja ausswer Katty, Tina und Em... aber einwas muss ma dr katty lassen. die hats heute mal probiert *stolz auf Katty sei*....

aber am lustigsten war immer noch da daniel xD ... der hat sich glei ne richtige Line reingezogen >.< ... und na ja und ich .. *pfeif*.. fands au lustig =)

 

Aber ick sag mal so lieber so, als richtige Drogen ^^

 

LG Juläää 

24.4.07 15:59, kommentieren

Österreich udn sowas...

man hab ich lange net mehr geschrieben xD könnt ihr mir das net mal sagen >.<

na ja egal also letztes we hat ich ja z.B. auch gar keine zeit (gute entschuldigung). Da war das kleine schaaaaf nämlich in Österreich =( ..ganz erlich ! ich mag österreich net -.-* weiss aba au ne genau warum nich .. wahrscheinlich zu viel berge *löl*

och das was wa so gemacht ham fand ick itez net soooo verauschend..wir warn 2 mal wandern *aahhhh* und sonst och nur uff de beine.. es einzige, was mir gefallen hatte war das badöööön in so ner therme die vom stubaital allerdings ne stunde entfernt ist >.< ... *hundert punkte* na ja und dann gings wieder hemme *man hab isch mich gefreut* ... die heimfahrt war ganz lustig.. wahrscheinlich das lustigste in den 4 Tagen oder wieviel das waren xD

 

na ja und gestern und vorgstern war de nüdü...ähh nidi mal wieder bei mir =) das war dann au um einiges lustiger, als österreich xD ... worans nur lag... wahrscheinlich an dem "achso brutalen kampfspiel" ~mortal kobat~ xD ...

 

LG Julääää 

3 Kommentare 22.4.07 12:17, kommentieren

Ostern

Gestern war es mal wieder so weit... das Osterlama... ähh ... der Osterhase kam vorbeigehoppelt und hat mir viele, viele Süßigkeiten gebracht. Ganz Besonderere Dank geht auch an den Osterhasen von Tante Anne (Muttis Patentante)... von der hab isch nämlich 30 € bekommen =)

 

LG Jule 

9.4.07 13:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung